...erst wars nur einer, aber da hatte ich schon Schiss :D!...dann zwei......naja und da wollte dann noch ein dritter kommen...phahaha...da wurde es mir dann doch zu bunt!
...heute haben ganze viele im Bontanischen Garten geheiratet, tolle Kulisse...
...das pinke Segelboot der 16jährigen Weltumseglerin
Jessica, 16Jahre, nach einer 7monatigen Weltreise auf dem Segelboot wurde so empfangen...
...die Partygirls ;)
Gestern Nacht hab ich zum ersten Mal das Nachtleben in Sydney kennen gelernt und war mit den Mädels aus meiner WG in einem SzeneClub. Es war wirklich spannend zu sehen, dass nur schick angezogene Leute in Clubs dürfen und Betrunkene sofort rausgeschmissen werden. Da denkt man doch...eine Partynacht mit Niveau...pheee, von wegen. Nach der ersten Stunde war ich sooo genervt von den ganzen Typen, die verzweifelt auf der Suche nach Gesprächspartnern waren. Ich konnte eigentlich auf die Uhr schauen, denn alle 10Minuten stand dann ein anderer Typ neben mir und wollte mir ein Gespräch aufdrängen, dass immer damit angefangen hat mit...."Ich mag deine Haare, ist irgendwie mal anders..." und immer endete mit Sätzen wie "und warum krieg ich jetzt nicht deine Nummer?"....phuuu, der Höhepunkt war dann aber ein kleiner Farbiger, der ein wenig Ähnlichkeit mit Will Smith hatte, jedoch einen Kopf kleiner war als ich und mir einfach nicht von der Seite weichen wollte. Naja, nachdem ich ihn dann höflich gefragt hatte, ob ihm auch aufgefallen sei, dass ich einen Kopf größer bin und es wirklich schwierig ist sich mit ihm zu unterhalten, nicht nur wegen der Lautstärke..., war er dann ruhiger...ist aber trotzdem nicht gegangen :D. Das Problem war, dass ich wirklich die Einzige in dem Club war mit kurzen Haaren. Alle Mädchen haben mich nur verständnislos von der Seite angeschaut... :D
Naja, meine Mädels hatten auf jedenfall Spaß mit der ganzen Aufmerksamkeit der smarten Surferboys ;)!
Heute Mittag bin ich dann zur Oper gefahren, da da ein riesen Trubel war. Überball Hubschrauber und im Hafen tausende Boote. Eine 16jährige hat in 7Monaten alleine die Welt umsegelt und ist heute wieder gegommen und wurde sogar vom PremierMinister persönlich empfangen. Tausende Leute waren da, um ihre Ankunft zu feiern. Tausende von Booten haben sie im Hafen empfangen und bis zum Anlegepunkt begleitet. Ach war das herzzerreißend, als sie ihre Familie wieder gesehen hat :) und dann den pinken Teppich entlang an all den jubelnden Leuten vorbei gelaufen ist!
Danach war ich mit Katja noch im Botanische Garten, Kakadus füttern...oh, das war ein Drama. Die sind es gewöhnt, auf Armen und Schultern zu laden und dann gefüttert zu werden und als wir einmal das Brot draußen hatten, wars dann auch vorbei. Erst wars noch ganz lustig einen auf der Hand zu halten, dann kam aber ein zweiter angeflogen und ein dritter wollte sich dann auf meine Schulter setzen...da wurde es mir dann aber doch zu heiß, da die echt dolle hacken können...die anderen haben mich voll ausgelacht, als ich dann panisch die Vögel von meinem Arm geschüttelt hab :D...wie man auf dem Bild ja sehen kann...
...und danach :D, war ich noch mit Andrea im Kino. Wir haben Robin Hood geschaut. Wirklich cooler Film. War aber wirklich ein wenig anstrengend ihm zu folgen, da die in dem Film nochmal ein anderes Englisch gesprochen haben, als hier. Trotzdem toll gewesen.
Nun bin ich tot müde...und werde gleich schlafen!
Morgen gehts dann in den Wildlife Park...andere Tiere streicheln und füttern :)!!!
Habt ein schönes Wochenende!
DrückEuch
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen