Freitag, 19. November 2010

...at least it is called Work & HOLIDAY Visa

....so kann Arbeit auch aussehen


MALABAR
....am Ende des Tages :(
...work&holiday, wie es der Name meines Visums schon sagt, bin ich hier um zu arbeiten, aber auch um Urlaub zu haben. :-)

Nach meinem verregneten Wochenende ging es dann am Mittwoch wieder zur "Arbeit"...naja kann man wirklich nur in Klammern setzen, denn das System ist an dem Tag erstmal 2std ausgefallen.
Da der Chef dann auch nicht weiß, was er machen soll, hat er dann einfach mal SpielzeugHelikopter rausgeholt, die man mit dem IPhone steuern kann :D...
Also sind wir dann alle raus in den Innenhof und dann in die Garage und haben "gearbeitet"!

Den Tag darauf habe ich mir dann auch schon wieder frei genommen, da wir vom Hostel aus einen JetskiTag geplant hatten und ich das nicht verpassen wollte. Also sind wir dann mit ein paar Leuten vom Hostel zum Malabar Strand gefahren, haben ein wenig die Sonne genossen und dann durfte jeder mal Jetski fahren. Erst zusammen mit Dan, damit jeder ein Gefühl dafür bekommt und dann alleine :)...das war ein Spaß, den man kann bis zu 100K/h übers Meer rasen!!!

Ein kleines Drama am Ende des Tages gab es dann aber doch noch...
Wir Mädels sind alle dann aus dem Meer gekommen, mit einem komischen Gefühl beim Laufen. Ein Blick unter den Fuß hat es dann auch schon sichtbar gemacht...wir 3 sind alle in einem SeeIgel getretten und hatten dann alle Stachel tief im Fuß. Zunächst haben wir es alleine versucht, die fiesen Stachel herauszuholen, was aber sinnlos war, denn mit einer Pinzette hat man die glasartigen Stachel entweder kaputt gemacht oder noch tiefer in den Fuß geschoben. Da musste dann Doktor Dan herhalten, der mit einer heißen Nadel an uns rum operiert hat.

Schauen wir mal, ob alles gut gegangen ist und wann das nächste Abenteuer kommt :)!


DrückEuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen