Freitag, 3. Juni 2011

Letzte Eindrücke von Gili Island

ein letztes Mal, kleine Mieziiis :)
so wird hier die Wäsche getrocknet
Moschee



am letzten Tag haben wir doch wirklich einen Aldi entdeckt :D
der Hafen

Ananas am Stil
Kinder beim Fischen



Abendidylle

Essen am STraßenrand

Seessterne


frischer Fisch überall





hoffentlich kommen die durch den Zoll ...
Ich hoffe ihr habt alle den Herrentag gut überstanden :)! An dieser Stelle nochmal alles Liebe zum Herrentag, lieber Papa :)!

...der letzte Abend auf Gili Island war relativ unspektakulär. Ein letztes Mal gab es frischen Fisch zum Abend und ein paar letzte Souvenirs und Mitbringsel wurden gekauft.
Heute ging es dann wieder mit dem Speedboot nach Bali und dann mit dem Minibus nach Ubud. Wir waren hier schon am Anfang unserer Reise und haben den Monkey Forrest besucht...was so viel bedeutet wie, das hier überall Affen in der Stadt sind.
Hier bleiben wir nun 3Nächte und dann soll es in den Süden gehen...aber zur Zeit haben wir noch keinen wirklichen Plan, wie wir dahin gelangen sollen...aber wie immer, wird sich das auch in den nächsten Tagen ergeben! Wir haben uns am Nachmittag ein wenig die Stadt angesehen und ich muss sagen, auch wieder beeindruckend. Ubud ist als Künstlerstadt bekannt und das kann man wirklich an allen Ecken sehen. Ob Malereien oder Schnitzereien...hier gibts alles in allen Formen, Farben und Größen.

Danach haben wir einen Markt gefunden...und alle, die schon mal in Sydney, im Paddys Market waren und dachten, dass das schon unglaublich viel sei....dann kommt nach Ubud! Wir haben uns wirklich in diesem Markt verlaufen und mit Kopfschmerzen verlassen. Kleine Gassen, mit viel zu vielen Sachen und Kunstwerken und komischen Gerüchen. Verkäufer, die einen festhalten und schon die Sachen von alleine anziehen...wirklich nicht sehr angenehm, aber trotzdem sehenswert. Wenn man handeln kann, dann ist man hier genau richtig und kann Dinge dann für weniger als den halben Preis kaufen, was wir dann auch gemacht haben.

Morgen wollen wir es dann wirklich wagen und uns einen Scooter ausleihen und die Umgebung erkunden. Mal sehen, was wir da so alles sehen werden... Bilder folgen dann!

Drück Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen