Überraschung in meiner Reisetasche und ich dachte, die in Australien wären schon groß gewesen
...nachdem wir nun in der letzten Woche so gut wie alles schon in unserem Zimmer hatten, angefangen von RiesenMücken, Kakalaken, Ratten und Spinnen, hatten wir heute am Abend eine Babykatze im Zimmer. Wir waren heut wieder den ganzen Tag am Strand surfen, was leider nicht sehr vorteilhaft für meine Narbe war und ich jetzt eine längere Pause einlegen muss, wenn ich nicht hier noch zum Arzt gehen möchte.
Wir haben dann zu Abend gegessen in der Stadt und waren auf unserem Rückweg zu unserer Unterkunft, als wir ein kleines Wesen direkt auf dem belebten Fußweg entdeckt hatten. Eine kleine Babykatze, der keiner Aufmerksamkeit schenkte und die zwischen Autos, Scootern und Leuten total verloren die ganze Zeit geschrien hat. Sie war maximal 2Wochen alt und wirklich winzig. Wir haben uns nur kurz hingehockt, um sie anzuschauen und dann entschlossen, dass wir eh nichts machen können, also sind wir erst weiter gelaufen.
Sie ist uns jedoch gefolgt und um nicht zu riskieren, dass sie überfahren wird, haben wir sie dann mit zu uns genommen. Dann haben wir wieder überlegt, was wir mit ihr am besten machen und sind dann nach einiger Zeit mit ihr zu unserem Vermieter, der sie dann in ein Personalzimmer gebracht hat. Da er schon 3Hunde hat, denke ich mal, dass er sich um sie kümmern wird... Hoffentlich passiert mir sowas nicht noch einmal, sonst komm ich mit einem Haustier wieder nach Deutschland :D...
DrückEuch
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen